Wo eine bewusste Lebenseinstellung und rechtschaffene Geisteshaltung auf herausragendes musikalisches Talent treffen, ist großartige Roots Reggae-Musik die natürliche, ja beinahe zwingende Konsequenz. Der 28-jährige Sänger und Deejay Fyah T verfügt seit früher Kindheit über eben jene Eigenschaften. In den vergangenen zehn Jahren hat er die Resultate seiner unbändigen Kreativität genutzt, um sie mit dem Publikum zu teilen. Zwei erfolgreiche Alben und zahllose energiegeladene Auftritte in ganz Europa sind stets auf begeisterte und faszinierte Ohren im Publikum getroffen. Seine aktuelle Veröffentlichung unter dem bezeichnenden Titel “Real Rebellious” beweist einmal mehr seine Aufrichtigkeit und innere Kraft, wie auch seine vielfältige Musikalität, glänzt es schließlich nicht nur durch einen Mix aus Reggae und Dancehall, sondern verbindet diesen sogar mit Pop- und Rock-Elementen. 

EPK

PRESS